SVO Torhueter

Ballspende von VfB-Fans

Die Oberharmersbacher „Supporters Block 32“ und die „VfB Front Oberwolfach“ spenden den Spielball für das Bezirksligaspiel SVO gegen SVO. Die beiden Oberharmersbacher Jungs und eingefleischten VfB-Fans Thorsten Werner und Daniel Kempf übergeben auf dem Bild den Ball an „Tower“ Ralf Bruder. Daniel war bis vor kurzem noch in der Vorstandschaft der „VfB Front Oberwolfach“ aktiv und Thorsten ist Chef der einheimischen „Supporters“. Beide sind natürlich traurig darüber, dass sich der VfB in der Relegation nicht durchsetzen konnte, doch Verein und Fans streben den direkten Wiederaufstieg in die erste Bundesliga an.

Sie wünschen sich gegen den Bezirksligameister Oberwolfach ein interessantes Spiel mit vielen Toren und dem besseren Ende für den SVO.
Mannschaft und Verein bedanken sich für die großzügige Spende.